Parole
"Ich will zurück in die Natur"

E-CHOPPER Berlin- Brandenburg wird mit einigen E-Choppern zwei Wochen lang jeden Wochentag zwischen 16-20 Uhr und am Wochenende zwischen 12-18 Uhr unterwegs sein. 

 

Solltet ihr an einem Wochentag unsere E-Chopper sehen, dann zögert nicht die Parole so laut es geht auszusprechen. Bitte nicht während der Fahrt! 

Nur wenn die Walze still steht oder an einem der 4 Rastplätze!

Wenn ihr laut genug gewesen seid, schenken wir euch eine Freifahrt.

Die Parole lautet: "Ich will zurück in die Natur!"

Hat man euch nicht bemerkt, dann besucht uns doch am Wochenende an einem unserer vier Rastpunkte.

Am Wochenende befinden sich unsere Rastpunkte an der Siegessäule, am Brandenburger Tor, dem Berliner Dom und dem Potsdamer Platz. 

Mögliche Änderungen werden auf unserer Homepage aktualisiert. 

An jedem Rastplatz halten wir uns ca. eine Stunde auf und präsentieren unsere E-CHOPPER hautnah, zum Anfassen.

Wir werden alle Fragen beantworten und euch mit allem was es über das E-CHOPPERN gibt, informieren!

 

Das E-CHOPPER Team Berlin-Brandenburg zeigt euch ihre Vision der Erholung und des Spaß habens in der Klasse bis 50ccm.

Das E-CHOPPER Team Berlin- Brandenburg freut sich nach vielen Hürden euch dieses einzigartige Gefühl der Freiheit anbieten zu können .

Lasst es Rocken!!!

 

P.S. … das ist erst der ANFANG!

Euer Robert und die Cheffin